Glaubt ihr, dass Virginia Giuffre, wie sie selbst behauptet, auch von Prinz Andrew, dem Bruder des britischen Königs Charles III., vergewaltigt wurde?

3 Antworten

Zunächst möchte ich mein Bedauern über den Suizid der Frau mitteilen und ihrer Familie und Hinterbliebenen mein Bedauern aussprechen.

Der Begriff "Vergewaltigung" erscheint mir in diesem Zusammenhang sehr relativ. Ich glaube der Aussage von Prinz Andrew, dass er auf eine Wohltätigkeitsveranstaltung von Epstein eingeladen worden war, dass er dafür auch ordentlich bezahlt/gespendet hat, und als er mit ihr GV hatte, gar nicht wusste, dass Virginia Giuffre, damals 17, eine Prostituierte war, die von Epstein einen Teil der "Spenden" erhalten hat.

Was Prinz/König Charles dazu sagt, ist mir nicht bekannt.

Ja, könnte mir auch vorstellen das sie bei ihrem Suizid Unterstützung bekam wie Jeffrey Epstein, sie wusste viel.

Prinz Andrew oder Bill Clinton sollen als Sexualstraftäter anscheinend nie verurteilt werden.

Glauben hilft in so einem Fall nicht. Da zählen nur nackte Fakten. Die Wahrheit wird irgendwo zwischen den Zeilen liegen