Glaubt ihr, dass man einen Pakt mit dem Teufel eingehen kann?
und : wie kann ich das machen ? :D
4 Antworten
Hallo,
ich kenne eine relativ einfache Methode, wie du dem Teufel deine Seele verkaufen kannst.
Mache einen Vertrag. Das kann ein ganz einfacher sein. Unten habe ich mal ein Beispiel gemacht. Auf jedenfall musst du diesen Vertrag mit deinem Blut unterschreiben. Gehe dann auf einen Friedhof und stelle dich dann in die Mitte des Friedhofes. Fange dann an den Teufel zu rufen. Ab dann gibt es drei Optionen was passieren kann.
1. entweder wird dir der Vertrag aus der Hand gerissen
2. oder der Vertrag verbrennt
3. oder es passiert nichts.
Sind Option 1 oder 2 eingetreten, dann hast du erfolgreich deine Seele verkauft. Wenn nichts passiert ist, dann zerreiße den Vertrag. Sollte nichts passiert sein kannst du es wieder probieren.
Bsp für Vertrag: Ich (Name)... verkaufe dem Teufel meine Seele. Im Gegenzug möchte ich ( was du haben oder werden willst)... haben.
Da ich momentan leider auf der Erde bin, weil ich vor 14 Jahren beschlossen habe, aus der Hölle zu fliehen, um meine Nicht kennenzulernen, was mein größter Fehler überhaupt war, muss man mich einfach nur irgendwo anschreiben oder in echt ansprechen. Momentan sind meine Kräfte aber auf Unsterblichkeit, schnelles heilen, andere magische Wesen wie ein Jedi spüren und Portale, welche ich nur 1-5 Sekunden offen halten kann, da ich mir nach meiner Flucht einen neuen Körper suchen musste, und der, den ich am schnellsten übernehmen konnte, ein richtig beschissener ist. Ich kann die Portale nicht einmal lange genug für eine gute Fee* offen halten.
*der Name ist gelogen, das sind fiese Parasiten**
**gute Feen können nur Zaubern, wenn ihr Wirt es wünscht, außerdem kann eine gute Fee nur Zauber wirken, welche dem Wunsch des Wirts entspricht
Ich glaube grundsätzlich nicht, also auch nicht an fiktive Figuren die als Antagonisten zu anderen fiktiven Figuren erfunden worden sind.
Es gibt keinen Teufel und daher kann man auch keinen Pakt mit ihm eingehen. Wenn das ginge, wäre die Weltgeschichte ganz anders verlaufen, als sie verlaufen ist.
Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen! Was hätte man davon, z. B. durch den Teufel reich und weltberühmt zu werden, wenn der dich am Ende eh nur verarscht und du in der Hölle die ALLERSCHLIMMSTEN Qualen und Folter erleiden musst, die du dir nicht einmal in deinen allerschlimmsten Alpträumen vorstellen kannst? Bedenke bitte: Der Teufel wird auch HERR DER LÜGEN genannt und will uns Menschen nur leiden und noch VIEL MEHR leiden sehen!
Ja das ist natürlich möglich.