Glaubt ihr das euch ein User auf die Iggnorierliste gesetzt hat?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 33%
Vielleicht 28%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Könnte sein. Entweder weil ich Moderator bin oder weil es eine der Personen war, die dezent überreagiert hat wegen Nichtigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Ja

Sicherlich, wenn nicht sogar von 2 oder auch 3 GF-User/innen, aber da einige Menschen eine besondere Vorstellung vom gesellschaftlichen Umgang bzw. Normen haben, quasi jeder Mensch unterschiedlich tickt und mit deren Charakter, Wertebild oder sonstigen, gesellschaftlichen Normen nicht übereinstimmt und es quasi zu einer starken Meinungsverschiedenheit bzw. gar Konflikt kommt, kann es durchaus passieren, dass ein User/in einem letztendlich auf die Ignorierliste setzt.

Oder es ist mir auch schon passiert, dass ich mit einer Userin befreundet war, irgendwie die FA aufgehoben habe (weil sie sich evtl. in Ihrem Themenbereich, was sie angegeben hatte, nicht so ausgekannt hatte) und diese Userin hat meine Beendigung der FA so persönlich genommen, sodass sie mich dann aus Vergeltung auch auf die Ignorierliste gesetzt hatte.

Mermaid1996  10.02.2024, 19:16

Falls du mich meinst: Schon längst nicht mehr.

Nein

Zumindest gebe ich keinen Grund dazu.

Vielleicht

Eventuell,ich weiß es nicht,da ich eigentlich immer höflich bin,aber bestimmt gibt es einen oder so,der mich eben nicht so sympathisch findet🤷🏻‍♀️

LG :)

Angel1112  07.02.2024, 18:36

Ich mag dich 🌞😎

TierLieber13  07.02.2024, 18:41
@Angel1112

Uh danke hahah wieder mal echt lieb was du geschrieben hast haha🙈✨

Ich mag dich auch sehr gerne haha😌🙈

Angel1112  07.02.2024, 18:46
@TierLieber13

🫂🤗das bekommst Du von mir ,- du Nette

Danke Dir .....wie lieb

🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺😽😽😽😽😽LG von Angel

TierLieber13  07.02.2024, 18:51
@Angel1112

Aw dankkeee hahah,du auch von mir ☺️😂💖

Wie geht's eigentlich unserm lieben Blacksoul?🙈

Und gerne hahah,danke auch dir ❤️

Auch ganz ganz liebe Grüße an dich hahah🤗

Angel1112  07.02.2024, 18:54
@TierLieber13

Huhu .....ihm gehts soweit gut ....und seinem lieben Hund 🐕‍🦺🤗

Vielleicht

Solange es noch Menschen gibt, die mich nicht ignorieren, ist mir das völlig egal.

Ist ja auch deren Liste, nicht meine. Wer mich ignoriert ist selber schuld.

Garnet72  06.02.2024, 20:51

Eben, jemand, der Ignorator-gesteuet ist, denkt sich dann "macht nix" 😉.