Glaubt ihr das es mysteriöse Dinge gibt die man nicht erklären kann?

6 Antworten

Ich glaube an Gott, ich bin Christ.

Auch heute gibt es Wunder, die von Ärzten untersucht werden. Wenn es keine wissenschaftliche Erklärung gibt, warum ein Mensch gesund wurde, dann wird das Wunder auch bestätigt. Die Ärzte wissen auch nicht immer, dass ihre Untersuchungen für die Kirche sind.

Es gibt jede Menge Dinge, die man wissenschaftlich (noch) nicht erklären kann. Und in den Wissenschaften stellen sich normalerweise mit jeder beantworteten Frage gleich mehrere neue.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Natürlich nicht, aber immer mehr! Was vor Zeiten noch als Wunder galt ist heute sehr oft leicht erklärt!

Das ist der Grund warum es heute so wenige echte Wunder gibt.

Die Wissenschaft kann nicht alles erklären (bis jetzt nicht)

Die Wissenschaft kann bei weitem nicht alles erklären