Glaubt ihr an paranormale dinge oder ist das unwahr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ich glaube daran. 62%
Nein ich denke es ist erfunden. 23%
Manchmal glaube ich daran und manchmal nicht. 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich glaube daran.

Ich selbst möchte es mal selbst erleben.

Schaue mir Unmengen an Videos dazu an und natürlich ist vieles Fake oder vieles einfach zu erklären.

Dennoch gibt es gewisse Videos die aus jeder Sicht unerklärlich sind.

Es wäre schön zu wissen, das es abseits des normalen Lebens noch etwas gibt was einfach nicht natürlich ist.

Parzival42  09.04.2024, 14:33

Suche nach Erlebnisberichten, nicht nur nach Videos.
Gibt es auch als Podcasts.

Parzival42  09.04.2024, 14:49
@irgendjemand649

Höhrergeschichten werden entweder vorgelesen oder als Audio Datei abgespielt, wenn vorhanden und gewünscht.

Auf dem Discord Server zu dem Podcast (link unten), gab es letzten Samstag einen Sprachchat mit jemanden aus der Community, der bei einer "Geisterjagt" d.h. Kontaktaufnahme mit Präsenzen an einer bestimmten Location mithilfe von verschiedenen Geräten (Tonbandaufnahmen, Bewegungsmelder) dabei war. Bei dem Chat wurde auch ein aufgenommenes Video des Erlebnisses gezeigt.
Definitiv kein Fake.

https://linktr.ee/aktenzeichenparanormal

Ja ich glaube daran.

Ich denke, dass es immer wieder und eigentlich überall zu paranormalen Aktivitäten kommen kann. Hier sind meine Begründungen, wie ich meine Beobachtung bezüglich Schattengestalten von Geistern und Paranormale Beobachtungen vernünftig erklären kann.

Geister können sich auch als Schattengestalten oder Lichterscheinungen bemerkbar machen. Durch mir noch nicht bekannte physikalische Kräfte können elektromagnetische Felder durch bestimmte Einfüsse von Außen entstehen. Dein Geist ist eigentlich eine Art elektromagnetisches Feld und gibt elektromagnetische strahlung ab. Führ eine bestimmte Wellenlänge in unserem sichtbaren Spektrum, nehmen wir den Geist als eine Art Lichtgestalt wahr. Umgekehrt, wenn er Licht absorbiert, als Schattengestalt. Die elektromagnetische Strahlung, die Der Geist abgibt, wenn er genug Energie besitzt, induziert ein weiteres Feld auf der anderen Seite einer Wand. Darum können Geister durch Wände gehen. Diese Erscheinungen haben allerdings nur eine kurze Lebensdauer, weshalb man die Schattengestalt auch nur wenige Sekunden lang sehen kann. Um sich Optisch sichtbar zu machen und oder sich fortzubewegen, benötigt der Geist viel Energie, welche der Geist Objekten oder manchmal sogar Personen entzieht. In diesem Fall wirst du manchmal kalte Stellen spüren und wenn der Geist mehr energie entzieht, sogar Müdigkeit oder Ähnliches. Durch Interferenzen können Geister elektronische Geräte beeinflussen und stören. Darum spielen häufig elektrische Geräte verrückt, wenn ein Geist in der Nähe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich glaube daran.

Ja klar schließlich ist nicht alles naturwissenschaftlich und rational erklärbar. Wer einmal so etwas erlebt hat, der weiß das auch.

Ja ich glaube daran.

Ja, ich glaube beispielsweise auch an Geister.

Gibt halt mehrere Perspektiven und Meinungen dazu.

Ja ich glaube daran.

Es ist eigentlich gar nicht logisch erklärbar, warum wir existieren. Ich meine klar, Urknall und so, aber woher kommt der Punkt mit hoher Dichte? Ist der einfach gespawnt? Und wenn ja warum? Da kann nur was hinterstecken, was nicht mit irdischer Logik zu erklären ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung