Glaubt ihr das die USA die Atomanlagen des Irans k o m p l e t t zerstören konnten?
5 Antworten
Sie haben die Waffen dazu.
Jetzt, wo Trump da ohne Geheimnis bombardieren lässt, müssen sie den Transport ihrer "Bunker Buster"-Rakete auch nicht mehr geheim halten...
Es soll aber 10 von den Dingern benötigen, um diesem Bunker im Berg überhaupt einen Kratzer zu verpassen. Also unwahrscheinlich, dass sie diesen Weg gehen werden. Das heißt Trump pisst gerade einem bereits wütendenden Gegner ans Beins, ohne irgendeinen Plan zu haben, deren gefährlichste Waffe zu neutralisieren.
Ein Stück Toast wäre klüger. Präsident des Friedens und so'n Shit.
Nein.
Das war nicht das Ende. Einfach den gesunden Menschenverstand einsetzen. Der Iran hatte genug Zeit sein Programm zu dezentralisieren.
Wer den Worten von König Trump auch nur ansatzweise glaubt ist selbst schuld. Das sollte man zwischenzeitlich wissen.
Halte ich für fraglich, wenn gemeldet wird, dass keine radioaktive Strahlung ausgetreten ist.
Die USA haben keinerlei Plan von den Anlagen unter Tage vorliegen gehabt. Selbst wenn also eine Bombe tief eindringt, bedeutet das nicht unbedingt das Aus für die Produktion, die sicherlich gestört sein mag.
Ja wär richtig geil. Weil da ja auch dieses lustige Material ist das absolut instabil ist. Wenn dann noch ein bisschen Wind dazu kommt sind wir auch davon betroffen aber, zumindest hat man das Land das vom verurteilten Kriegsverbrecher geführt wird beschützt
Aber die dumme Kamala würde ja die USA in einen Krieg bringen weil sie ist ja nh Frau, ich nicht weil och bin Trump und ich bin ein Genie!!
Glaubt ihr das die USA die Atomanlagen des Irans k o m p l e t t zerstören konnten?
Nein. Die halten sich Gründe offen, mehrmals wiederzukommen.