Glaubt ihr das die Partei Die Linke verschwinden wird?

11 Antworten

Auf längere Zeit gesehen schon. Sobald Wagenknecht eine Partei gründet ist das der Abgang von den Linken und die streiten sich ja eh nur übers gendern und sind deswegen nicht relevant

Nein, im Osten des Landes ist sie stark verwurzelt. Dort verschwindet eher noch die SPD, die bei den letzten LTW bei 8% dümpelte.

Nicht, solange sie Geld vom Staat abgreifen darf (Parteienfinanzierung).

Parlamentarisch? Ja.

Dav wandeln sie auf den Spuren der Kommunistischen Parteien Frankreichs und Italiens.

Sie könnte aus dem Bundestag verschwinden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik