Glaubt ihr das Baggy jeans bald aussterben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die kommen vielleicht aus der Mode, aber die gibt es jetzt so lange schon, dass sie einfach zu den Standardmodellen mitgezählt werden. Im Gegensatz zu anno dazumal (als ich jung war) sind verschiedene Modelle (verschiedene Leibhöhen, weite oder enge Beine etc) heutzutage ja Standard.

Ja

Danke schon, sind momentan nur eine Modeerscheinung.

Wenn man so im net nachließt, trsgen dennoch erstaunlich viele Mädels und auch Jungs, weiterhin skinny jeans aus Überzeuggung, weil sie sich in baggy jeans nicht wohlfühlen

Ja

Ich denke schon, weil momentan auch eher straight leg jeans im trend sind und diese mehr getragen werden als baggy jeans

Ja

Sind die vor 20 Jahren schon mal. Kommt dann irgendwann auch mal wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fürchte nein und hoffe ja