Glaubt ihr das?
Glaubt ihr es gibt viele Mädchen bzw Frauen die einen Jungen der 16 ist und jf ist bevorzugt?
6 Antworten
Da die meisten in deinem Alter schon einen Bodycount von XY haben, müsstest du schon ziemlich schüchtern aussehen, dass ein Mädchen dir glaubt Jungfrau zu sein.
Als ich 16 war, war Jungfrau-sein noch Serie. Da wurde einem die Geschichte noch ernsthaft abgenommen. Aber heute...
... findest du sicher genug Mädels mit Bodycount XY, denen das einfach egal ist.
Bist doch der lebende Beweis, dass man nur schüchtern genug sein muss. Vielleicht findest ja eine Gamerin. Aber ein Pferdemädchen wär auch nicht schlecht, könntest zocken, wenn sie bei ihrem Pferd wär. Trau dich ruhig mal zu einem Date. Die Erfahrung täte dir gut. Je eher du die unbegründete Angst vor Mädchen ablegst, desto besser für deine Charakterentwicklung. ;)
Niemand wird allein aufgrund der Tatsache, dass er/sie noch Jungfrau ist in Zusammenhang mit dem Alter bevorzugt...
Ist halt total irrelevant.
Also so eine Erfahrung hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, denke mal solange du nicht schon etwas mit der ganzen Weltgeschichte hattest ist es den meisten egal
Nein glaube ich nicht
Ja defenitiv
Also ansich gba es schon Mädchen die ich hübsch fand die was von mir wollten aber ich hatte zu viel angst und bin auch so ein typischer gamer der eigentlich nur am zocken ist