Glaubt ihr ans manifestieren?

5 Antworten

natürlich nicht. Ich bin zudem aus dem Tiktok Alter raus. Das ist esoterischer Quatsch.

AureliusReinwal  10.11.2023, 15:11

Du hast eigentlich recht. Auf tiktok wird manifestieren voll dämlich dargestellt. Es wird dort so extrem anders beschrieben wie es in der Realität ist. Aber es existiert trotzdem. Es gibt viele Menschen die das manifestieren in Videos ausnutzen oder es zumindest so darstellen als ob sie es könnten. In Wirklichkeit kann es nicht mal 0,0001% der Menschen. Und schon gar kein tiktoker. In Indien und auch anderen Ländern gibt es jedoch echte Manifestator.

Nein das ist schwachsinn. Wenn,dann sollte man es Gott machen lassen wenn man an diesen nicht glaubt,dann sollte man es komplett seinlassen.

Nein, ich glaube generell keinen so "unglaublichen" Unsinn ohne handfeste Beweise... und nein, die gibt es zu dem Thema nicht. Das ist clickbait und Leute Verdummung.

ja, das glauben nur Menschen die ihr spirituelles Erwachen schon hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung