Glaubt ihr Anakin wird in der Ahsoka Serie mitspielen?

2 Antworten

Wie soll das funktionieren, wenn Anakin zum Zeitpunkt an dem die Serie spielt schon tot ist?

Wenn dann ja maximal als "Macht-Geist".

Leonardinho967  01.08.2023, 10:04

Ich glaube, sie meint Hayden Christensen, der Anakin in den Filmen 1-3 gespielt hat.

Leonardinho967  02.08.2023, 08:21
@LuciusArtorius

Aber Hayden Christensen ist nicht tot, deswegen kann er ja noch mitspielen. Vielleicht als Machtgeist oder so, wie @GamingPizza das gesagt hat.

Ich denke schon das er mal als Machtgeist auftreten könnte,zumindest fände ich das echt mega. Aber ansonsten kann er garnicht auftreten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith