glaubt ihr an law of attraction?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Ich praktiziere diese Methode oft, seit ich mich in den 80er Jahren mal damit befasst habe.

Damals habe ich sie unter 'Silva Mind' wie eine kurze Meditation kennengelernt, (https://www.yamedo.de/heilverfahren/Silva-Mind-Control.html), inzwischen sind mir noch mehrere Ansätze in dieser Richtung bekannt, die in dem Buch 'Das Prinzip. Geheimnis zur Erschaffung der gewünschten Realität' von Andreas Campobasso gut nachvollziehbar beschrieben sind (https://www.amazon.de/Das-Prinzip-Geheimnis-Erschaffung-gew%C3%BCnschten/dp/3939570532).

Esoterik - So nennt man heute Naturphänomene, die für unsere Vorfahren und frühere Kulturen feste Richtgrößen waren. Dafür hat die Forschung (noch) keine nachvollziehbaren Erklärungen gefunden und bezeichnet alles, was damit zu tun hat, der Einfachheit halber als 'esoterisch'. Zum Glück liefern Forschungen im Rahmen der Quantenphysik glaubwürdige Erklärungsmuster.

So gibt es sehr wohl Quantenheilung, bei der die Matrixenergie funktioniert und die durchaus erlernbar ist. (https://www.amazon.de/Quantenheilung-sofort-lernen-Quantum-Entrainment/dp/3867310394/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1539676740&sr=1-1&keywords=quantenheilung).

Vorausgesetzt, man bringt die nötige Offenheit und eine 'Jugend forscht-Mentalität' mit, lassen sich diese Gesetzmäßigkeiten gut anwenden und ins tägliche Leben einbauen.

Zu deiner Frage "glaubt ihr an law of attraction": ja, denn es handelt sich um eine physikalische Angelegenheit: die Übereinstimmung auf der Ebene zielgerichteter positiver Gedanken zieht das gewünschte Ergebnis punktgenau an (wenn man alles richtig gemacht hat und keinen Zweifel zulässt).

Insofern hast du diese wichtige Bedingung genau richtig formuliert: 'glaubt ihr': denn natürlich muss man selbst das Geglaubte innerlich für möglich halten, sonst wäre jeder Versuch Quatsch. Diese Wunschtechnik ist nicht leicht, aber möglich zu erlernen!

Aber sogar Wunschziele, die nach menschlichem Ermessen nicht mal logisch oder zu erwarten wären, lassen sich damit umsetzen.

Es gilt - mit physikalischem Hintergrund - wirklich das biblische Motto: 'Glaube, so wird dir geholfen' - das, was du glaubst, ziehst du an und es setzt sich um.

(Hältst du es nicht für möglich, wird auch das zutreffen)!

Ich würde mich freuen, wenn meine Antwort dich weiterbringt!

Ja , ich verwende es täglich. Lies dir mal die Hermetischen Gesetze durch, viele Leute versuchen Dinge anzuziehen und zu Manifestieten aber scheitern aufgrund des Gesetzes der Polarität.