Glaubt ihr an Karma, habt ihr schon krasse Erfahrung gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, ich glaube nicht an Karma, weil 50%
Ja, ich glaube an Karma, weil 25%
Unschlüssig, weil 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich glaube an Karma, weil

Ich glaube an Karma aber Karma ist kein: Du tust jetzt etwas böses und in nächsten Moment passiert dir dann auch etwas böses. So funktioniert karma nicht.

Karma ist eine Kraft und kann so gesehen werden wie, dir wird der Spiegel vorgehalten.

Beispiel: In diesem Leben bist du ein Heimleiter in einem Weisenheim. Du als Heimleiter behandelst die Kinder aber nicht liebevoll.

So jetzt kommt die Zeit, wo dein Erdenleben zu ende ist und dann wirst du Wiedergeboren, und zwar als Weisenkind! und genau jetzt kommt dein Karma ins spiel! Du selbst wirst keine schöne zeit im Weisenheim erleben.

Du als Weisenkind wirst genauso behandelt werden, wie du die Weisenkinder, als Heimleiter, in deinem früheren leben selbst behandelt hast!

Dann kommt wieder die Zeit, wo dein Leben auf der Erde als Weisenkind vorbei ist, und du wiedergeboren wirst.

Und jetzt hast du die chance, dein Karma zu bereinigen. Du Heiratest einen Mann, der Heimleiter eines Weisenheims ist. In diesem Leben bekommst du dann die erneute chance die Weisenkinder dieses mal mit Liebe und Respekt zu behandeln, sonst wiederholt sich sich alles und das sollange bist du es gelernt hast.

Karma kannst du auch als Schule sehen. Lernst du nicht ausreichend, bleibst du sitzen und musst die Lektionen wiederholen. Aber bist du lernwillig und begreifst, kommst du weiter.

Ja, ich glaube an Karma, weil

Haha einmal ist hat mein Freund meinen anderen geschlagen und das war alles in der Grundschule und na ja dann ist er weg gelaufen und ich bin zu Seite gegangen aber ich war halt viel größer und stämmiger als ich und dann ist der Typ gegen mich gerannt und gegen den Spinnt geknallt dann haben wir alles gelacht

Unschlüssig, weil

Ich glaube nicht an Karma direkt, aber hoffe das jeder irgendwann mal für etwas bezahlen muss! Ich hab schon so vielen falschen Menschen die Pest an den Hals gewünscht, aber leider ist noch nichts passiert...

Naja, vielleicht muss ich für diese Gedanken auch irgendwann mal bluten... Karma Baby :)

Unschlüssig, weil

Karma als einfache Bezeichnung das jemand was beschissenes macht und ihm direkt danach selber passiert, klar.

Aber Karma als "eigenständiges Phänomen" wie Schicksal, ne lol. Komplett dumm. Keine "Kraft" im Universum guckt sich alle Menschen an und sagt "der hat was doofes gemacht, ich lass jetzt was doofes bei dem passieren"

Nein, ich glaube nicht an Karma, weil

Karma esoterischer Humbug und genauso seriös wie "luzides Träumen" und "Manifestieren" ist.

SeemannsgarnPD  28.04.2022, 15:06

Luzides Träumen gibt es aber wirklich.

Noch nie selbst erlebt?