Glaubt ihr an Karma?

10 Antworten

Ja, ich denke schon daß es Einfluß auf das Weitere Schicksal hat. Genauso wie als wenn man Gutes tut.

Ich glaube daran.

Rajh aus big bang theory hat es Mal schön formuliert dass selbst netwons Axiom dem folgt.

Und es macht aufgrund vieler Wissenschaftlicher Disziplinen Sinn

wenn man schlechtes tut wird es irgendwann einen selber treffen.

Das glaube ich schon. Aber ob das was mit Karma zu tun hat, weiß ich nicht.

Nein, ich halte das für eine Erfindung von Menschen, die sich für moralisch gut und dennoch vom Pech verfolgt halten.

nicht an das religiöse Karma, aber an das Prinzip dahinter