Glaubt ihr an eine Wiedergeburt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich glaube nicht daran. 60%
Ich glaube an die Wiedergeburt. 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auch das ist unlogisch, denn es werden ja immer mehr Menschen und nicht gleich viele.

Es gibt eine unsichtbare Welt um dich herum, sowohl böse als auch gutes. Das wird der Ort sein, wo man entweder auf die eine oder auf die andere Seite kommt, wenn man stirbt. Es ist eine freie Entscheidung, ob du eher auf die eine oder andere Seite willst. Entscheidest du dich nicht, kommst du auf die böse Seite, weil du damit Liebe, Harmonie und vieles andere ablehnst. All dies ist in einer Person zu finden.

Ich glaube nicht daran.

Nein, over and out 🙂

Woher ich das weiß:Recherche
Ich glaube nicht daran.

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem Tod noch etwas kommt.

Ich glaube an die Wiedergeburt.

Da ich Christ bin denke ich an ein leben nach dem tod im himmel falls er mich nicht schon vor meinem tod zu ihm holt

Ich glaube an die Wiedergeburt.

Natürlich gibt es ein Leben nach den Tod. Wir bewohnen diesen Körper für ein Leben, aber davor und danach gibt es weitere Leben, sehr schön beschrieben in:

Mama, ich war schon einmal erwachsen! Carol Bowman

Mit Leseprobe: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1011626687

Ichbinfromghana
Fragesteller

Also heißt es, dass Hitlers Seele noch irgendwo auf der Welt ist?