Glaubt ihr an dieses „Freitag der 13“ zeug?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 87%
anderes 10%
Ja 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin noch nicht gestorben und es stand auch niemand mit einer Maske hinter mir. Ich bin zudem nicht abergläubisch und hab gestern sogar Horrorfilme alleine geguckt. Niemand war anwesend und ich wohne direkt neben einem Wald.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SANY3000  15.10.2023, 10:38

Viel stärker kann man sein Schicksal an diesem Tag auch nicht herausfordern. 😅

Nein

Für mich ist die 13 schon immer eine Glückszahl gewesen.

Und ich bin nicht abergläubisch, dieser Freitag der 13. war ein wunderschöner sonniger Tag, den ich auf der Sonnenliege genießen konnte.

Nein

Eher an Montag den 16. 😂

Aber nein, eigentlich nicht.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Wenn ein Tag schlecht läuft ist der Freitag der 13. Zeug meine Erklärung.

Es ist einfach wie das Glücksbringerprinziep. Es geht darum an sich zu Glauben. Was ja auch nur ein Glaubensprinziep ist

Nein

Bisher ist mir, meiner Familie oder engem Bekanntenkreis nie etwas passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung