Glaubt ihr an die wirkliche Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich glaube daran 78%
Ich glaube nicht daran 22%

11 Antworten

Ich glaube daran

Bzw hab sie gefunden damals.

online beim zocken eine Frau kennengelernt. Bisschen geredet anfangs und dann eben auch stundenlang.

wir haben uns einmal getroffen über 600 Kilometer Entfernung und es war als ob wir einfach schonimmer zusammen gehören.

bin die 600 Kilometer zu ihr umgezogen und heute leben wir sehr glücklich zusammen.

wie gesagt. Es ist vom Gefühl als ob wir schonimmer zusammen sind. Ein herz, eine Seele.

vorher glaubte ich auch nicht dran. Hatte ja auch andere Frauen vorher.

aber bei ihr war ich eben direkt zu 100% sicher das garnichts schiefgehen kann. Deswegen auch der Umzug.

beim richtigen Mensch weis man es einfach. Da gibt es keine zweifel

Ich glaube daran

Hab es immer gelebt. Bekam zwar nicht den Dank von ichhaften Benutzern, aber von Gott/Universum, mit Heilen, Fülle, Wundern, Satchitananda.

Gott ist das Sein. So wie wir selber sind, ist es zwingend fürs Universum, uns mehrfach zurück zu geben.

Bild zum Beitrag

Es gibt nur Liebe dafür oder Angst dagegen. Ängste werden mit allerlei verschiedenem getarnt.

Aber die Liebe gibt, gönnt, hilft. Sie tarnt sich nicht mit scheinen wollen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Beziehung)  - (Liebe, Beziehung)  - (Liebe, Beziehung)
Ich glaube daran

Ja, die wahre Liebe gibt es wirklich. Das Alleinstellungsmerkmal der wahren Liebe ist eine tiefgehende Verbindung zwischen zwei Menschen. Entscheidend ist auch die Art, wie man vom anderen Menschen denkt und wie man mit ihm umgeht.

Oder anders ausgedrückt:

Die Person, die dir wichtiger ist als alle anderen Menschen um dich herum. Die Person, die dir das Gefühl gibt, das du perfekt bist, wie du bist. Die dich nicht verändern will und dich bedingungslos liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich glaube nicht daran

Nein ich glaube nicht daran das es wirkliche / wahre Liebe gibt.

Es reicht ja schon mitzubekommen wie Leute fremdgehen oder mal eben den Partner / die Partnerin gegen jemand angeblich besseres austauschen als wäre er/sie nur ein kaputtes Spielzeug

Ich glaube daran

Ja, den wir sind schon ewig zusammen seit der Grundschule und auch schon verheiratet. Bin W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung