Glaubt eure Mutter auch, dass ihr ständig mit Frauen schreibt, wenn ihr am Handy seid?
Ist meine Mutter die Einzige, die mir das Handy wegnimmt und fragt, mit welcher "$chl@mpe" ich wieder schreibe? Sie tut so, als würden die Frauen auf mich fliegen.
Und sie sagt auch, die nutten werden sterben jetz, wenn ich mal nicht schreibe. nur weil ich für einen Tag kein Handy habe weil sie es mir net geben will
Weil sie immer die Kontrolle über mich haben will
Die is schlimmer als eine Eifersüchtig freundin🥲
Wie alt bist du?
18
3 Antworten
Das ist nicht normal. Weder die Denkweise, noch das Verhalten und auch nicht der Sprachgebrauch. Deine Mutter besitzt einfach keinerlei Anstand.
Du solltest dringend anfangen klare Grenzen zu setzen. So ein Verhalten darf man nicht durchgehen lassen.
Nein, interessiert sie nicht, genauso wenig wie ich mich interessiere ob sie eine Affäre mit einem anderen Mann hat. 🤷🏽
Du bist volljährig, sie hat kein Recht dir das Handy weg zu nehmen. Du musst dich an gewisse Hausordnungen halten aber mit wem du schreibst geht sie nichts an. Ihre Wortwahl ist übrigens unterste Schublade. Zieh so bald wie du kannst aus.