Glaubt es hat des reicht für eine besuchserlaubnis?

Antrag auf Besuchserlaubnis  - (Liebe, Freunde, Hass)

6 Antworten

Warum stellt Du solche rudimentäre Fragen ?

Du hast noch nicht mal erklärt worum es geht. Wenn Du deinen Freund zuhause besuchen willst, dann braucht es normalerweise keine Besuchserlaubnis, außer seine Eltern sind sehr formal.

Und "Liebe" "Hass" "Verzweiflung" helfen da auch nicht weiter.

Melissa050801
Fragesteller

Er Is im knast✌️ so besser

xJunK  06.06.2016, 12:36

Gerolsteiner das kann man sich doch wohl schon denken wenn sie ne besuchserlaubnis schreibt....

gerolsteiner06  06.06.2016, 15:09
@xJunK

es gibt ja vielleicht auch Besuchserlaubnisse für andere Einrichtungen - ich bin halt im Knastologenmilieu nicht so bewandert, daß mir das als erstes einfällt.

Und dann als Tags  "Liebe, Hass, Verzweiflung" anzuführen bringt mich jetzt auch nicht auf diesen Gedanken ....

Was ist mit einem offiziellen Vordruck? Das ist dann universal und muss nur noch ausgefüllt werden.

Melissa050801
Fragesteller

Hab kein Drucker und so

kath3695  06.06.2016, 20:39

Gehst Du noch zur Schule? Dort kann man es ja meist auch ausdrucken. Sonst musst Du das eben in einem Copyshop erledigen.

Warum hast du das alles so bunt unterstrichen?
Bei einem offiziellen Antrag geht das nicht.
Es gibt offizielle Vordrucke und so weiter

Gibt es da keine offiziellen Anträge oder Vordrucke im Internet, die man ausfüllen und ausdrucken kann? Vielleicht noch eine Unterschrift oder so?

Melissa050801
Fragesteller

Ja Unterschrift mach ich gleich aber keine Ahnung ichbhab vorhin eins bekommen aber da sind 3x so die gleiche Felder

Morgana98  21.03.2024, 21:32

Doch die gibt es Aber du musst schauen ob es ein Formular für normale Strafhsft ist oder U-Haft