Glaubst ihr dass Kinder, die heute geboren werden, ein besseres oder ein schlechteres Leben als ihre Eltern haben werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich glaube schlechter,weil 67%
Ich glaube besser,weil 25%
Andere Antwort 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich glaube schlechter,weil

Wenn Lebensqualität am Konsumverhalten festgemacht wird, dieses wird nicht so zu halten sein. Wenn die Menschheit sich anders orientiert, könnten sie sich in der Zukunft auch besser fühlen.

Ich glaube schlechter,weil

Wenn es so weiter geht wie bisher sehe ich schwarz.

Die Kiddies haben dank dem Internet jetzt schon viele (unnötige) Probleme, setzen sich selbst unter Druck, haben zum Teil verlernt eigenständig zu denken, zu handeln und miteinander zu reden.

Und wenn immer weniger Leute arbeiten wollen gibt es auch bald weniger Ärzte, Handwerker etc. Dann können die zusehen wie sie klar kommen...

Andere Antwort

Weder - noch !

Sie werden einfach ein ANDERES Leben haben - dieses wird für sie völlig normal sein - für uns aber vielleicht komisch und damit fremd und „schlecht“