Glatze mit 14?
Hey, ich habe mir eine Glatze geschnitten und bin 14 Jahre alt und wollte mal fragen, ob das überhaupt noch in meinem Alter irgendwie den Mädchen gefällt habe dazu noch ne Brille. Ich bin sehr Wikinger interessiert und deswegen auch die Glatze aber irgendwie mache ich mir noch Gedanken, dass es den mädchen irgendwie nicht so gefällt
Hier ein bild
12 Antworten
Ich finde es sehr mutig, dass Du Dir mit 14 Jahren den Kopf fast kahl geschoren hast. Wenn es Dir gefällt und Du Dich damit wohlfühlst ist alles in Ordnung.
Natürlich wird es zu Reaktionen aus Deinem Umfeld kommen. Die werden natürlich unterschiedlich ausfallen. Es wird ein für und wieder geben.
Am Ende muss es aber ausschließlich nur Dir gefallen und was andere sagen sollte Dir vollkommen egal sein.
Am wichtigsten ist, dass Du Dich mit Deiner neuen Frisur wohlfühlst! Solange die Frisur zu Deiner Gesamterscheinung passt, spricht absolut nichts dagegen.
Bei Wikinger-Frisuren passt entweder der oft getragene Zopf mit rasierten Seiten und Nacken oder sehr kurze Haare. Du kannst selbst entscheiden, ob Dir der momentane Buzzcut gefällt. Falls dies nicht der Fall ist, kannst Du Deine Haare wieder wachsen lassen.
Morgen.
Also mir als Mädchen würde das nicht gefallen und ich bin mir auch sicher, dass das in der Schule peinlich werden könnte…
Ich kenne jemanden, die hat sich auch eine Glatze rasieren wollen. In der Schule hat sie das aber auch so gut wie möglich versteckt, sodass das keiner mitbekommen hat.
Aber ich bin mir sicher, dass das 0,000001% der Mädchen gefallen wird, wenn überhaupt.
Liebe Grüße.
- Ich finde es echt mutig und toll, dass du es dich mit 14 traust (ich habe länger gebraucht um mich mal nen 2mm Buzzcut zu trauen)
- Es steht dir extrem gut und du kannst es echt tragen. Deine Kopfform ist auch super dafür.
- Mach dir keine sorgen! Es wird zwar Leute im Umfeld geben, die etwas komisch gucken, aber was wissen sie denn schon? Ebenso wird es aber auch genug Leute geben denen das egal ist und die dich einfach als person lieben und schätze.
Bleib wie du bist und mach das, womit du dich wohl fühlst! Verstellen bringt sowieso nichts.
Es sieht Phantastisch aus und fühlt bestimmt beim drüberstreicheln gut an.Ich würde es an deiner Stelle immer scheren.Ich bin 17m und mein Dad Rasiert mit Montags,Mittwoch den Kopf. Freitags der Friseur danach bekomme ich mein Taschengeld.Am Anfang war es sehr ungewohnt jetzt finde ich es voll geil.Mein Dad ist bei der US ARMY Glatzköpfig .
Heute um 5 Uhr Morgens hat mein Dad nach dem Morgendlichen Joggen mir den Kopf glatt Rasiert.Sonntags geht Er über meinen Kopf und sagt die WOLLE muss wieder runter.Ich muss dazu sagen,das alle Männliche Familien Mitglieder glatt Rasiert sind.
Es fühlt sich gut an,aber auch wenn es sich wie Schleifpapier anfühlt