Soll ich einfach durchziehen?

6 Antworten

Wenn du es möchtest, dann mach es, aber wenn dann wäre es ohne Ausatz noch cooler als 12mm.

Jumpy123  07.09.2022, 23:39

ganz genau komplett 0mm.

LeonieRose2006
Fragesteller

Ich mach keinen auf callou 😂 12 mm reichen mir

Zieh durch, runter mit den Haaren 😘 wirst es nicht bereuen, spreche aus Erfahrung 🥰

Aufgehts sind deine Haare und ist ne gute neue Erfahrung also Rasierer an und go.

Jumpy123  07.09.2022, 23:22

Guter Ratschlag.

Finde das Posting ziehmlich strange.

Erstmal gibt es keine Rasierer mit Aufsätzen, wenn es Aufsätze hat, dann ist es eine Haarschneidemaschiene und kein Rasierer.

Von 12mm würde ich aber generell abraten, das wird eine hässliche Igelfrisur. Entweder solltest du die Haare zumindest oben länger lassen oder höchstens 3mm machen, oder gleich eine nassrasierte Glatze. Dann hättest du beim Schminken viel mehr Möglichkeiten weil du dann auf die Haare keine Rücksicht mehr nehmen müsstest.

Gender Fluid hat aber doch nichts mit Haarlänge zu tun. Weil gibt ja auch etliche Frauen mit ganz kurzen Haaren oder Glatze wie Amber Rose und auch Männer mit langen Haaren wie Martin Kesici.

Nur weil du dich Genderfluid fühlst musst du dir keine Haare abrasieren.

Wenn das dein Wunsch ist dann ziehe es durch!