Glatze ja oder ne lass lieber?

8 Antworten

Wie lang sind deine langen Haare und wie hast du den Undercut genaug gemacht? Also wie kurz, wie hoch, nur hinten oder auch an den Seiten?

Finde Undercut und Sidecut vorallem mit langen Haaren echt hübsch.

Falls dir die Frisur noch nicht so gelungen ist, kann man das sicher noch schön machen. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Sheila361
Fragesteller

Also die sind halt wie ein jungs Haarschnitt die man knapp noch ein Zopf machen kann

Glatze auf keinen Fall. Es gibt so tolle Kurzhaarfrisuren mit undercuts, etwa Kurzbobs oder Pixies. Das kann sich auf jeden Fall gut machen. Wie lange hast du deine Haare jetzt bzw. den undercut?

Sheila361
Fragesteller

Also die Seiten sind komplett kurz und oben ca. 10 cm

Deine Entscheidung, aber komplette Glatze finde ich nicht so schön. Zumindest vorne finde ich lange Haare schon schöner.

Wie hoch ist dein Undercut jetzt? Wenn du willst kannst du ihn ja schrittweise höher und höher machen bis du zufrieden bist.

Auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Mach es einfach wenn du es willst...

Ich finde Glatze bei Mädchen und Frauen toll! Es muss aber zur Figur passen. Es steht eher Schlanken und Normalgewichtigen. Falls Du übergewichtig bist, lass es lieber.

Sheila361
Fragesteller

Also meine ganze Familie meint es steht mir