Glasfaser Fritz Box 7590 fällt oft aus?

1 Antwort

Versuche mal einen der Repeater im EG direkt oberhalb der FritzBox 7590 zu platzieren.

"Das zweiter Problem ist, dass das Internet manchmal komplett ausfällt und man den Router ganz neu starten muss bis es wieder funktioniert"

Geht das Internet dann auch im Keller nicht, wenn du direkt mit der 7590 verbunden bist?

hzcaro
Fragesteller

Genau, mein Zimmer ist im Keller und es ist bestimmt schon 3 - 4 mal ausgefallen, sodass ich ihn neu starten musste. Kann ja mal passieren aber das war innerhalb von 2 wochen. Die restlichen Etagen im Haus, haben fast kein Wlan, trotz Reapeater.