Glätteisen funktioniert auf einmal nicht mehr!
Hey Leute, ich habe ein großes Problem! Mein Glätteisen (Remington Sleek & Smooth Wide) funktioniert nicht mehr .. Normalerweise stecke ich den Stecker ein und drücke 2 Sekunden lang auf den Start Knopf damit die "Grad Anzeige" blau aufleuchtet, aber bei mir leuchtet garnichts mehr auf .. Heiß wird er also dadurch auch nicht mehr ! Gestern und vorgestern ging er aber noch einwandfrei .. was soll ich nun tun?
Danke für eure Antworten! HarukaChan ..
6 Antworten
Wenn du noch Garantie drauf hast, dann ab zum Geschäft. Ansonsten neues kaufen... Und heut für Schule oder Arbeit nen Zopf rein :O
Ja, dann tauschen sie es. Hat mit Hygiene nichts zu tun. Die werfen das kaputte teil sowieso weg.
Wenn du noch Garantie hast, tauschen sie es um .Aber nur gegen Vorlage des Kassenbons.Reparieren werden sie es nicht, das wäre denen auch zu teuer.
Du bekommst eher ein neues.
es zum reparieren geben oder dir ein neues besorgen.
Kauf dir ein neues Glätteisen.
Hast du noch Garantie drauf? Dann tausch es um. Wenn nicht, musst du dir wohl oder über ein neues kaufen. War mit meinem ghd - als es defekt war- beim Elektroladen, aber die können da leider auch nichts machen. Das nur als kleine Info, solltest du auch auf die Idee kommen wollen!
Japp, hab die Garantie noch schnell rausgekramt und hab es umgetauscht .. hab jetzt ein neues und das funktioniert super :)
Danke dir trotzdem !
Ja ich hab die Garantie noch, aber tauschen die das um ? ich meine weil ich hab das ja benutzt und da steht jaq irgendwas mit Hygiene o.o ..
Man, meine Haare werden dadurch richtig lockig und dick -.-" .. Hätte mir doch lieber den einen für 200,- kaufen sollen ..