Wie geht mein Glätteisen abschalten?

3 Antworten

Kenne das Gerät jetzt nicht, aber kann es sein, dass es immer aufheizt, sobald der Stecker drin ist, und man den An/Aus-Knopf nur drückt, während man es verwedet (loslassen = aus = heizt nicht weiter auf). Im anderen Fall müsste man ja am Knopf erkennen, wann es an ist.

Nach der Verwendung dann Stecker ziehen und warten, bis es abgekült ist.

Ziehe einfach den Stecker und lese dir noch mal die Gebrauchsanweisung durch.

Und zur Erinnerung, ein heißes Glätteisen kühlt nicht von einer Sekunde auf die andere ab, das dauert schon ein paar Minuten! vielleicht hast du es schon richtig gemacht aber nicht daran gedacht das es ein paar Minuten dauert bis es abgekühlt ist.

Das es eine Weile braucht ist mir klar aber weil es weiter geleuchtet hat. Aber vielleicht hört es auch erst auf zu leuchten wenn es kalt ist. Ich werde es mal ausprobierwn :D 

0

Kann sein, dass der Schalter defekt ist, du kannst ohne Bedenken den Stecker ziehen zum Abstellen.

ein gutes Glätteisen?

Könnt ihr mir ein gutes Glätteisen empfehlen ? Ich hab jetzt einen von remington ...ich hab gehört der remington sleek and curl soll toll sein..habt ihr erfahrungen mit dem ?

...zur Frage

Ein gutes schonendes günstiges glätteisen gesucht?

Also damals hab ich den von meiner schwester benutzt den Jaguar pink paradise den ich auxh super fand doch sie ist nun ausgezogen und brauche jetzt einen neuen hat jemand einen Tipp von euch ?(preis bis 30 € wäre gut:))

Ich habe mir bereits welche angeguckt da bin ich auf den remington s6505 pro sleek &curl zu gestosse, welches auch viele positive bewertungen. Doch in den negativen stand dass die heizplatten nicht komplett aufeinander stehen,was mich stören würde..

Ich bin auch auf den von grundig den hs5732 gestossen und den remington s3500 habt ihr iwelche erfahrungen?

Könnt ihr mir generell ein guten glätteisen unter 30 euro empfehlen (das glätteisen sollte meine haare wirklcih glatt glänzend machen wie der jaguar und auch ein bisschen schonend sein)

...zur Frage

Glätteisen geht nicht mehr an, hilfe!

Mein Remington glätteisen, geht nicht mehr an, sieht aber nomal aus, und geht auch noch in die steckdose aber wenn ich es anmache, leuchtet der knopf nicht und alles bleibt kalt.. gibt es irgenwas was ich dagegen tun kann?

Liebe Grüße , und danke im voraus ♥

...zur Frage

sehr gutes glätteisen für starke locken

hallo ihr lieben!

ich wollte mal wissen, ob ihr gute glätteisen kennt? ich habe sehr extreme locken, auch korkenzieherlocken genannt. kennt ihr ein glätteisen, das sogar meine haare glätten kann, und dafür ich nicht so ganz lange brauche?

danke schonmal!

...zur Frage

Samsung LCD TV Standby-Modus

Ich habe mir einen Samsung LCD TV (LE32R8) angeschafft und bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings bin ich es von meinen bisherigen Geräten so gewohnt, dass man einen Fernseher auch GANZ abschalten kann. Der LE32R8 kann offensichtlich nur in den Standby-Modus geschaltet werden. Am Gerät selber gibt es keinen Knopf um den Fernseher "ganz" abzuschalten. Im Handbuch steht: Ziehen Sie bei längerer Abwesehnheit den Netzstecker. Aber das kanns doch nicht sein oder? Ich kann doch nicht immer hinter den Schranck kriechen um den Stecker zu ziehen Gibt es evtl. doch einen Knopf oder einen Trick um den Standby-Modus abzuschalten. Bin ich zu bl

...zur Frage

Remington Glätteisen O.o

Hallo :) Ich hab mir vorgestern in der Citygalerie ein Glätteisen gekauft :) von Remington No. S2014 . Hab es auch am selben Tag noch benutzt, und jetzt muss ich wo hin & würde mir vorher noch gern den Seitenpony glätten weil er sich leicht lockt, Aber das Glätteisen lässt sich nicht öffnen O.ô hab schon nachgeguckt (in der Anleitung) da stand dass man zum Öffnen das Gelenk herausschieben, zum Verriegeln das Gelenk eindrücken soll .. welches Gelenk denn bitte? hab schon versucht aber nicht hat geklappt :( hinten auf dem Glätteisen steht drauf "zum Endriegeln/Verriegeln Knopf drücken" (ja da stand endriegeln^^) Also kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss damit ich es wieder öffnen kann? :( bin grad am verzweifeln :D

glg KROPAU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?