Wenn Lockenstab nicht funktioniert, funktioniert dann ein Curler?

2 Antworten

ich habe etwas Erfahrung durch eine Ausbildung als friseur, nicht viel aber sollte ausreichen.

wenn Lockenstäbe versagen, liegt das meist an deinen haaren. da bringt ein curler im Normalfall noch weniger. hast du ein Glätteisen? versuch es doch mal damit. trockenes haar, Glätteisen am ansatz (mit abstand zur kopfhaut wegen verbrennungsgefahr!!!) ansetzen, um 180 grad oder mehr drehen und langsam zu den spitzen ziehen. alternativ könntest du dir auch eine dauerwelle machen lassen. ein versuch wäre es auch wert, deine haare auf lockenwickler zu drehen und trocknen zu lassen.

da ich nicht weiß, wie kaputt bzw dick deine haare sind, kann ich keine genaueren tipps geben..

Gibt es im Moment bei Lidl. Erfahrungen kann ich nicht beisteuern.