Hab mir heute nen neuen Lockenstab gekauft.Den Babyliss curl Secret, doch irgendwie funktioniert er bei mir nicht, liegt das an meinen Haaren?

1 Antwort

Bei diesem Stab braucht man ein wenig Übung. Soll einer der besseren sein, auch bei sehr glatten Haaren. Habe Youtuberinnen gesehen, die extra zwei Reviews gemacht haben. Beim ersten mal viel das Urteil mau aus, beim zweiten mal, wo sie mehr Übung hatten, schon besser.