Babyliss curl bei Haaren, bei denen nie locken entstehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurzes Fazit für alle, die selber spekulieren, das Gerät zu kaufen. Ich hab es mir gekauft  und bin begeistert !! Nicht mal der beste Friseur hat es geschafft, dass ich locken bekomme. Nur mit 3 std unter der haube mit Lockenwicklern und diese locken dann nochmals eingerollt hochgesteckt, anders bekam ich keine ! Aber das Teil ist Gold wert, ich finds mega und die locken haben sogar einige std gehalten, dann waren sie nicht so akzentuierst aber trotzdem wunderschön 😃 Kann es nur weiterempfehlen, aber: Aufwand ist sehr groß bei langen Haaren.. hab ca ne std gebraucht, war jedoch erst der erste Versuch :-) werd es nicht jeden Tag verwenden aber das Geld war es auf jeden Fall wert! 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau hat das Teil - bei ihr geht's perfekt

Bei mir (ich hab ca 50 cm lange schwarze Haare) haben wir das mal zum Spaß an ein paar Strähnen ausprobiert - da passierte NIX, aber wirklich gar nix!

Ich kann dir nur empfehlen das vorher im Shop auszuprobieren 

Wenn es funzt, ist es genial.

Wenn nicht, teurer Elektroschrott 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?