Locken Curler Schädlich?

1 Antwort

Alle Lockenstäbe die Hitze nutzen sind auf dauer schädlich für die Haare! Deshalb macht man sich ja für den Fall das man es nutzt, den Hitzeschutz rein! Aber gerade weil der Curler die Locken nicht länger als 12 Sekunden drinn hat, würde ich sagen das es doch etwas schonender ist als wenn man es selbst mit einem Glätteisen oder Lockenstab macht!

 Ich hab mir den Phillipps Auto Curler gekauft und bin voll zu frieden ;)