Glätteisen testen?

4 Antworten

Die von Remington sind IMMER gut! Hatte jetzt schon mehrere Remington-Glätteisen und war jedes mal sehr zufrieden.

Ich bin da aber anderer Ansicht und möchte zuerst mal probieren ;)

0

Kann ich eines bei Amazon bestellen und wieder zurückschicken wenn es mir nicht gefällt? (Obwohl es funktioniert?)

Genauso kommen wir dann an unsere B-Ware, Findest Du das okay? Gebrauchte Sachen kann man nicht zurückgeben, mit der Begründung, dass es nicht gefällt. Auch ein Glätteisen ist im weitesten Sinn ein Hygieneartikel. Ehrlich? Möchtest Du gebrauchte Lockenwickler?

Es geht nicht ums nicht gefallen ;) Sondern darum, dass eben nicht jeder Glätter gut ist. deswegen hätte ich ihn ja auch gerne probiert, aber die Geschäfte wollen das nicht (obwohl die Geräte sowieso nur herumliegen und von allen angegriffen werden dürfen!). Ich habe momentan den angeblichen Testsieger daheim, der leider absoluter Käse ist.

0
@KeinName2606

habe Dich sehr gut verstanden, aber bei Amazon bestellen, ausprobieren und zurückschicken geht auch nicht - ist meine Antwort jetzt deutlich genug?

0
@oppenriederhaus

Doch das geht. Ist sogar gesetzlich geregelt, Stichwort Fernabsatz ;) Besser informieren bevor man Blödsinn schreibt.

0

Also in den Saturns und Media Markts in den ich war wurden die glätteisen da schon als testversion hingelegt und man konnte ich in die handnehmen und so.

Meine schwester hat einen von GHD der ihr ganz gut gefällt hat irgendwie 50-80 euro gekostet (war irgendso eine golden edition den genauen produktnamen kenn ich jetzt nicht so genau)

Meine Freunde haben alle einen von Babybliss den preis kenne ich nicht aber ihnen gefallen sie also das sind so marken die ich empfehlen würde.

GHD Glätteisen sind sehr gut und ihr Geld wert.. aber soweit ich weiß kosten die ne ganze Ecke mehr .. :D

http://www.ghdhair.com/de/

0
@KruMelMoNsterx3

kann sein das ich bei den preisen was verwechsel xD

keine ahnung sie hatte den vor 1-2 jahren gekauft da vergisst man solche details xD

0

Ja, in die Hand nehmen konnte ich die auch, aber damit funktioniert das Glätten nun leider auch nicht.

Ich suche keine persönlichen Erfahrungen, ich möchte wissen, wie ich den selbst ausprobieren kann.

0

Geglättete Haare im Dutt?

Hey :) Ich habe ziemlich starke Locken und möchte sie jetzt glätten :) (nicht falsch verstehen :'D ich liebe meine Locken, ich will sie nur manchmal glatt tragen ;) ) ich habe morgens aber keine Zeit dafür, also will ichs einen Tag vorher machen ^^ nachts trage ich die Haare im Dutt :) würden die trotzdem am nächsten Morgen glatt sein? Oder würden sie wellen vom dutt bzw zopfdellen haben?

Danke schon mal für jede Antwort :)

...zur Frage

Glätteisen: Mit oder ohne Ionen-Technology?

Hallo. Ich wollte mir ein Glätteisen kaufen, mit dem man sich auch Locken machen kann. Dabei bin ich auf die Ionen-Technology gestoßen. Die Ionen-Technology hat einige Vorteile, aber auch einige Nachteile. Ich bin mir sehr unsicher mit der Wahl des richtigen Glätteisens. Meine Haare sind durch Hitze auch schnell trocken. Vielleicht wurde auch nicht das richtige Hitzeschutzspray für mich benutzt?! Welches Hitzeschutzspray würdet ihr mir empfehlen? Eins von Alcina? An all die, die ein Glätteisen von Remington haben: Seid ihr mit eurem Glätteisen zufrieden? Welche Art von Glätteisen würdet ihr mir empfehlen (Ionen-Technology oder nicht)? Zudem sollte das Glätteisen auch unter 50 Euro sein, da ich es erstmal ausprobieren möchte. Ich hoffe es sind ein paar Experten unter euch, die mir helfen können. Lg Charlie

...zur Frage

Strähnige Haare nach Glätten

Hi Leute :)

Ich habe nach dem Glätten immer so strähnige Haare, nicht im Sinne von fettig, sondern, dass jede Strähne einzeln nach unten hängt. Ich hätte gern glatte Haare aber nicht nur so runterhängend. Würde mich sehr über einen Tipp freuen.

Mit freundlichen Grüßen augnil ;)

P.S. Glaubt ihr es könnte sogar etwas mit meinem Glätteisen zu tun haben und ein hochwertigeres z.B. ghd würde das Problem lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?