Gitarren amp am Notebook?

2 Antworten

Ich benutze dafür gerne BIAS FX 2 von Positiv Grid. Da wählst Du mittels des sehr übersichtlichen UI Verstärker und Effekte aus. Alles wird wie richtige Verstärker und Pedale dargestellt, sehr intuitiv.

Nachtrag: Es gibt natürlich noch viele andere Anbieter, guckst Du diesen Artikel aus dem letzten Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording

Schau dir mal die Sachen von Neural DSP an. Ist zwar sehr Metal lustig, aber auch für bluesige Sachen findet man gute Sounds.

Sind zwar keine Allrounder, dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis überragend.

Woher ich das weiß:Hobby – In Bands seit ca. 20 Jahren