Gitarre tremolo Feder-Halterung schief

2 Antworten

Bei Neuware solltest Du das reklamieren. Es ist zwar ein Fehler der sich leicht beheben lässt, aber nicht nur hast Du Anrecht darauf, sondern ich finde Hersteller und Verkäufer sollten Rückmeldung bekommen wenn sie fehlerhafte Ware ausliefern. Nur wenn wir als Käufer das akzeptieren, wird sich das noch verschlimmern.

Nein, das ist nicht normal, entweder kacke zusammen gebaut oder irgendwas ist schief gegangen.

Wenn die neu ist wende Dich an den Verkäufer und lass das richten.

Gruss