Gitarre Steg abgerissen?

3 Antworten

Hol dir ne neue eventuell eine Qualitativ hochwertigere Gitarre. Mir sut das auch schon passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
I3ossI3oy
Fragesteller

Ja meine ist gut ich habe die seit 3 4 jahren und ist auch aus massiven holz und ich liebe die gitarre 😕

Naja ein spezialist kann das wohl reparieren,nur wer weiß was das kosten wird.

Kannst es ja mit Holzleim mal selber versuchen und dann festklemmmen bis es trocken ist.Fragst du am besten im Baumarkt welchen Leim du da nimmst.

I3ossI3oy
Fragesteller

Danke werde ich machen 😉

Hihoo also da die Frage schlecht verständlich ist also nicht nur wegen der fehlenden Interpunktion mangelndem Satzbaus Groß und kleinschreibung sondern auch wegen fehlender information ist eine fachmännische Antwort hier nicht möglich

normalerweise bricht ein steg nicht auch bei zuviel spannung nicht eher würden dir die saiten reißen bevor der steg bricht da du kein bild mitgegeben hast ist eine aussage um eine reparatur möglich ist nicht möglich ob sich der aufwand lohnt hängt ja auch vom preis der gitarre ab ist ja klar eine gitarre die nur 100€ gekostet hat und einen schaden von 200€ hat repariert man nicht da kauft man sich eine neue

stell evtl. noch ein bild dann denke ich kann man dir besser helfen

wenn du denkst dass diese Antwort komisch geschrieben und unleserlich ist dann weil deine Beschreibung genau auf demselben niveau ist wenn du also denkst „oh gott was schreibt der depp sich für einen stil zurecht" dann soll das kritik sein das du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten sollst

liebe Grüße - Vando

I3ossI3oy
Fragesteller

Ja es Tut mir Leid hatte es eilig ich bin auch gerade leider nicht zuhause ich würde morgen noch ein bild hinzufügen vielen dank ;)