Gint es Geister wirklich?

9 Antworten

Denke schon, dass es welche gibt und kenne viele die es genauso sehen. Aber Geister offenbaren sich auch nicht jedem

Zeylox
Fragesteller

Denkst du , wenn es welche gibt, dass man sich vor ihnen fürchten sollte, oder eher nicht

ZdfFernsehgarte  17.09.2022, 10:17
@Zeylox

Als Christ habe ich keine Angst und glaube auch an gute Geister und natürlich den Heiligen Geist, der mich begleitet. Diese schützen mich vor den Angriffen böser Geister

Zeylox
Fragesteller
@ZdfFernsehgarte

Das heißt, es müsste ein Leben nach dem tod geben, aber nir wenn man an gott glaubt. Ich bin auch christ, durch die Erziehung von meiner mutter, will auch an gott glauben, aber glaube nicht an ihm. Das heißt wenn ich sterbe, bleibt mir wahrscheinlich das leben nach dem god verwehrt, oder??

ZdfFernsehgarte  17.09.2022, 10:22
@Zeylox

Ich glaube an eine Existenz nach dem Tod, wie diese genau aussieht und wer in das Reich Gottes den Himmel kommt und wer nicht wird Gott entscheiden am Ende. Ich denke Gott wird sich jedem offenbaren der ihn sucht eines Tages, das hat er bei mir und vielen die ich kenne getan. Deine Frage sagt mir, dass du ein suchendes Herz hast und ich denke irgendwann wird Gott dir Zeichen senden, sodass du ihn erkennst und an ihn glauben kannst

Geister und Dämonen existieren nicht. Menschen, die solch einen Unsinn glauben oder meinen, Geister oder Dämonen gesehen zu haben, haben lediglich Halluzinationen, oder auch Psychosen.
MfG

Leider gibt es die!

Nur die Atheisten glauben nicht daran. Denn es sind gefallene Engel, also die Engel, die von Gott abgefallen sind und jetzt für den Teufel arbeiten.

Daher sollte man damit nichts zu tun haben und es auch gefährlich.

Woher ich das weiß:Recherche

serpentbites  17.09.2022, 22:01

Was machen die denn so für den Teufel? Steuern die beispielsweise meine Black Metal Akkorde?

ProfSylvestor22  18.09.2022, 00:20

Das stimmt, Atheisten glauben nicht so einen irrationalen Unsinn.

Ob es Geister gibt und ob es Gott gibt und ob es ein Leben , nach dem Tod gibt.

ist leider nicht zu beantworten

Nein, so etwas gibt es nicht.

Darüber könnte ich schon einiges erzählen, doch meine letzte Antwort auf eine solche Frage wurde kurz darauf gelöscht, nicht weil ich gelogen oder jemanden beleidigt hätte, sondern weil die Irrgläubigen Wahrheit nicht ertragen, und weil sie sie nicht verstehen wollen. 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.