Ginger haare?

2 Antworten

Nein, mit Hausmitteln kannst Du nichts erreichen, das klappt nur mit Färben.

Aber ginger ist selten und schön, besser wäre es, Du würdest Dich mit Deiner Haarfarbe anfreunden.

Alles Gute für Dich.

Stupidboy1244
Fragesteller

Würde ich gerne nur ich hab kein Bock mehr darauf verbinde viele negative Dinge damit

DianaValesko  25.02.2024, 21:54
@Stupidboy1244

Das ist vielleicht eine vorübergehende Phase. Aber eine Färbung wächst nach 2 Wochen raus und muss ständig nachgearbeitet werden, sonst wirkt man ungepflegt.

Mit Hausmitteln tut sich leider nichts.

Da gibt es was das nrnnt sich haarfarbe.

Das empfiehlt sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜
Stupidboy1244
Fragesteller

Ach echt nur wenn ich es mit Farbe mache bleibt ein rot Stich