Maskenpflicht?

10 Antworten

Gewöhnt euch daran, die Maskenpflicht wird ab dem Herbst wieder da sein.

Das ist doch wohl selbstverständlich, wenn man in geschlossenen Räumen mit fremden Menschen zusammengepfercht wird, dass man eine Maske trägt. Egal, ob Pflicht oder nicht.

Slaphead
Fragesteller

Ne ich hab Schnupfen und will auch ordentlich atmen können.

Doktorelektrik  03.08.2022, 08:58
@Slaphead

Du verhältst dich bewusst unverantwortlich - du könntest infiziert sein. Das ist nicht nur ekelhaft, sondern auch menschenverachtend.

Eine blödere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen?

🤷 Die anderen haben alle eine auf.

Kometenstaub  03.08.2022, 07:20

Schön für Dich.

Doktorelektrik  03.08.2022, 09:06
@Kometenstaub

Dumm und verantwortungslos von dir, falls du nicht andere Menschen vor Ansteckung schützen willst.

An einer Pandemie finde ich nichts schön, deine Äußerung ist geschmacklos.

Definitiv ja und das ist auch gut so, denn Corona SARS-Cov-2 ist nach wie vor sowohl hoch ansteckend über Aerosole als auch extrem gefährlich und heimtückisch.

Gruß NicoFFFan

JA

tatsächlich leider immer noch, insbesondere sogar nur Medizinische und FFP2 Masken.
Habe erst letztens wieder Kontrolleure gesehen.

ACHTUNG: sie schmeißen euch raus, wenn ihr keine Maske parat habt!