Giht es heutzutage noch BTS Fansing?

Ich war, dass sie jetzt bis 2025 Pause haben, aber ich meine halt allgemein. Gab es 2021, 2022 und wird es überhaupt in Zukunft geben? Habe gehört, dass es sowas nicht mehr gibt, da es zu viele Fans sind. Stimmt das? Hoffe nicht(

3 Antworten

Nein, BTS sind einfach sehr berühmt. Als BTS noch "kleiner" waren, gab es Fansigns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hi!
Fansigns als solche gibt es momentan nicht mehr, aber Jimin und Suga hatten letztens Fancalls. Soweit ich weiß, wurden da auch einige Alben unterschrieben <3

Nein, Sie haben ja jetzt „Pause“ bis 2025.