Gigaset A 400 anrufliste anzeigen?

4 Antworten

Hast du den Anruf entgegen genommen? Dann kannst du die Nummer nicht wieder aufrufen. Das Telefon speichert ausschließlich (10) gewählte Nummern und Anrufe in Abwesenheit.

Hilfewichtig69
Fragesteller

Ich habe ihn angenommen, ich kann nichts tun um die nummer anzeigen zu lassen ?

Im Menü die Liste der Anrufer aufrufen.

Woher ich das weiß:Recherche
Hilfewichtig69
Fragesteller

Im menü kann ich nur wecker audio anrufbeantworter und normale einstellungen anzeigen lassen

Ich glaube du musst diesen Knopf, der aussieht wie ein verchromter Rahmen, links drücken und dann kannst du mit den Hoch- und Runtertasten im aufgerufenen Menü „Gesprächsliste“ aussuchen, wenn du den Anruf mit besagter Nummer angenommen hast, hast du den Anruf verpasst, dürfte es „Verpasste Anrufe“ oder so ähnlich heißen.

T3Fahrer

Hilfewichtig69
Fragesteller

Da kann ich nur meine anderen geräte anklingeln

T3Fahrer  15.04.2019, 15:26
@Hilfewichtig69

Kriegst du die Nummer über die breite Taste oben mit dem Strich drauf, die, welche unterhalb der Pfeile im Display ist, angezeigt?

unten auf den brief und dann die taste über den auflegenknopf also die mit dem strich

Hilfewichtig69
Fragesteller

Da stehen jetzt mehrere nummern aber diese 1 nummer ist von einem adtum und einer uhrzeit die nicht passt denn die nummer die ich angenommen habe war an einem anderen tag