Giebt es auch mädchen die manchmal dauergeil sind oder sind das irgendwie immer nur die Jungs?

5 Antworten

Es gibt sicherlich auch Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Mädchen durchleben die Pubertät genauso wie Jungs. Ihre Hormone spielen in der Zeit genauso verrückt wie bei Jungs. Es kommt bei Mädels nur seltener vor, dass sie das öffentlich preisgeben.

Also ich manchmal aber eher selten trotzdem bin ich öfter geil.w/12

Gibt bestimmt welche die es sind.

Es gab mal eine im Fernseh die da so eine Krankheit hatte wodurch Sie öfters Orgasmen am Tag bekam

PotatoInMyAss  09.05.2023, 17:49

Das ist eine Krankheit und keine Notgeilheit 🤦

Gibt beides aber zu 90% nur typen

allnackt04005
Fragesteller

Das gleiche ich irgendwie auch haha