Gibt's Sachen die absolut kein Sinn machen aber trotzdem funktionieren?

10 Antworten

Ja natürlich gibt es sowas, auch wenn sie nur auf den ersten Blick keinen sinn ergeben.

Gibt's Sachen die absolut kein Sinn machen aber trotzdem funktionieren?

Ja.

Glaubt Ihr an magische Kräfte?

Nein.

Ja. Homöopathie, Stimulation mit Frequenzen, Neuraltherapie nach HUNEKE, Akupunktur, Sauerstoff-Therapien, Magnetfeld-Therapie, Mitochondriale Medizin, Phytotherapie, Energetische und Informationsmedizin, Mikro-Immuntherapie

Ja, ich glaube an Magie. Ich würde sogar behaupten, dass ich überzeugt davon bin.

Leben ergibt irgendwie keinen Sinn, ist aber trotzdem da.

Warum wir leben und wie alles entstanden ist weiß keiner so wirklich, aber es gibt uns.