Gibts hier typen die 1.74 ca sind fühlt ihr euch oft klein draussen unter leuten?

6 Antworten

Ich bin objektiv kleiner, fühle mich aber mindestens genauso groß wie andere. Manchmal fühle ich mich sogar größer.

Bin genau 1,74m. Manchmal ja da die meisten in meinem Umfeld 1,80 oder größer sind

WasGucke 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 14:02

Bist du w oder m und wirst du drauf angesprochen?

lonelyTarantel  01.12.2024, 16:10
@WasGucke

Bin M. Nicht direkt aber werde von w als süß bezeichnet und nicht auf die Art dir man hören will. Fir meinen eher niedlich wie bei kindern

lonelyTarantel  01.12.2024, 18:12
@WasGucke

Ist verschieden. Ein bißchen kleiner oder gleich groß. Aber die erwarten wohl 1,80m mindestens oder so

WasGucke 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 18:16
@lonelyTarantel

Denkst du grössere Frauen lassen sich auf so ein typen ein? Ich werde auch jünger geschätzt denke wegen der körpergrösse teilweise.

lonelyTarantel  01.12.2024, 19:07
@WasGucke

Das kommt schon vor aber denke eher selten. Die meisten wollen ja jemanden der größer als sie ist. Ich habe jedenfalls noch keine kennengelernt die nicht jmd größeren will

1,74 m ist doch nicht klein.

Das ist für mich als würde eine Person, die nur 40 kg wiegt mich fragen ob sie fett wäre.

Ich glaube viele Menschen haben eine Wahrnehmungsstörung und befassen sich mit "Problemen" die überhaupt keine Probleme sind.

WasGucke 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 14:38

naja wenn viele Frauen sogar kopf grösser sind wie soll ein typ sich dann fühlen

NurEineFrage42  01.12.2024, 14:42
@WasGucke

Also ich bin 1,73m und kenne nicht viele Frauen die größer sind wie ich.

Wo lebst du denn, dass die Frauen alle etwa 1,90m sein müssen, wenn da so viele einen Kopf größer sein sollen wie du?

Vielleicht verschätzt du dich ja wegen deinen unnötigen Komplexen und empfindest die deswegen nur so groß.

WasGucke 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 14:44
@NurEineFrage42

gestern im kaufland zb da sind viele leute da sieht man das (nrw/ruhrgebiet) nicht die meisten aber viele sind ähnlich oder grösser und die typen sowieso..

WasGucke 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 15:14
@NurEineFrage42

Okey ja ich bin halt so in der mitte gibt natürlich viele typen die sind kleiner.. würdest du nen typen so in meiner grösse zb?

NurEineFrage42  01.12.2024, 19:06
@WasGucke

Z.B. was? xD Meinst du daten? Kommt drauf an wie man sich versteht.

Also mein Ex ist etwas kleiner wie ich. Und ich hab trotzdem manchmal hohe Schuhe getragen. Scheiß egal.

Dieses Ding mit der Größe ist irgendein Quatsch den jemand in die Welt gesetzt hat damit Typen wie du Komplexe kriegen.

Man sollte nicht danach schwärmen was man gerne hätte, sondern schätzen was man tatsächlich hat.

Menschen sind unterschiedlich, jeder Mensch hat seine Qualitäten.

WasGucke 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 19:08
@NurEineFrage42

wow echt cool von dir denkst du das Frauen die ungefähr so gross sind wie du also grosse frauen weniger drauf achten?

NurEineFrage42  01.12.2024, 20:31
@WasGucke

Ich denke eher, dass jeder Mensch auf was anderes achtet und manche Leute achten nur auf unwichtige Sachen.

WasGucke 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 20:46
@NurEineFrage42

Also ist Gesicht,haare,figur wichtiger ? Bei der körpergrösse weil es gibt ja grosse typen die aber sonst nicht gut aussehen

Jesus, Einstein,Napoleon,Churchill.

Alle waren sie noch kleiner als du und schau, was aus ihnen geworden ist. Größe ist Nichts.

Bin ich. Das ist die normale Durchschnittsgröße.