Gibt's Frauen die auf viel Jüngere stehen?

4 Antworten

Ja viel zu viele... Sobald der erste Mann nicht mehr "gebraucht" wird, wollen sich viele nochmal etwas beweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt

Ja, gibt es. Ist aber deutlich seltener als anders herum.

ja klar Beispiel Heidi Klum und Tom Kaulitz

NoCGs  02.06.2023, 21:59

Das ist was anderes...

Er ist Septemberkind, 1989 geboren ...

NoCGs  02.06.2023, 22:07
@berryreeze

Sie möchte einen Glücksbringer... Viele die in diesem Jahr geboren sind machen sehr viel Scheiße durch. Erst Recht wenn sie ihr Talent zeigen... "999" Google mal was das bedeutet im Geburtsdatum. Dann noch das Sternzeichen Jungfrau..

Nun hat der arme Mann doch Pech. Warte ab.😉

Die steht eh auf alles was ihr Image gut macht

berryreeze  02.06.2023, 22:19
@NoCGs

omg voll interessant danke! jetzt verstehe ich zumindest was du meintest. manches is wohl doch kein zufall 🤗😄

NoCGs  02.06.2023, 22:34
@berryreeze

Nein mir wurde auch immer gesagt vieles sei Zufall und ich bilde mir alles ein. Den schlechten geht es halt immer gut wenn die guten Menschen früh sterben. Das hat nichts mit meinem Glauben zu tun sondern dem von vielen anderen...

11. September 1989..sollen sie denken ich weiß 🤷