Gibts es Menschen die sich auf Egon Kowalski Videos sich selber machen?

4 Antworten

1) Ja, gibt es.

2) Ich denke nicht so viel. Er ist erst durch das Meme wirklich bekannt geworden. Seine "Models" wirken finde ich auch eher wie Drogenabhängige, die er am Bahnhof gefunden hat. Daher denke ich, dass er sich keine wirklich guten Models leisten kann oder will. Dazu sind die Aufrufe für die Pornoindustrie recht klein. Für deutsche Inhalte aber wiederum eher groß. Aber Insgesamt kann ich mir da keine großen Summen vorstellen.

3) Hat sein Ding über Jahre durchgezogen.

Bin ein Mädel aber find manche sogar gut er hat ein großen und er spritzt viel immer. Er wollte mich mal.

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 22:40

boahh

naja, auf ihn vermutlich eher weniger. aber der hat ja normalerweise mit mädls sex - und die gefallen vermutlich einigen. ich kenn nur diese dunkelhaarige die eigentlich recht interessant war/ist.

naja, du musst nur ne gewisse ausstrahlung haben - iwas was dich speziell macht. dann kannst dort erfolg machen. auch wenn du kein adonis bist.