Gibts eine App wo man mit Freunden zusammen Tiktok gucken kann oder Spiele spielen kann?

2 Antworten

Du kannst über Steam mit Freunden online spiele spielen,allerdings nicht dabei chatten,dafür bräuchtest du dann discord oder ähnliches.

Allerdings glaube ich das es die Steambox die ich habe nicht mehr gibt,aber diese brauchst du nur um Spiele von deinem Computer auf deinen Fernseher zu streamen ohne direkt mit verbunden zu sein.

Dir sollte allerdings bewusst sein,dass du Steam zwar kostenlos herunterladen kannst aber sie Games trotzdem Geld kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um zusammen Tiktok zu schauen, wäre mir keine bekannt, aber auf Plato beispielsweise kann man viele Spiele mit Freunden zusammen spiel, sowie dabei chatten.