Gebt ihr gerne Blowjobs?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich mach es gerne. Aber natürlich macht es dem Jungen immer mehr Spaß als mir.

Duesselbub  04.08.2022, 13:04

Du kannst dich ja danach auch oral verwöhnen lassen?

Ja sie gibt mit meistens 3 mal die Woche. An einem Tag mal 4 mal. Ach man danach wollte sie Schluss machen.

Ja aber nur bei beschnitten penise da ist es viel angenehmer

Nein.. würde ich nicht für viel Geld machen…

Viele Frauen machen es nur wenn der Mann frisch geduscht oder beschnitten ist

Idris164  04.08.2022, 12:52

Ob jemand beschnitten ist, ist vollkommen egal, solange man auf Hygiene achtet

Hansa124  04.08.2022, 12:53
@Idris164

Ja bei beschnittenen hält sich kein smegma das mein ich