Gibt Es zwischen dem Alter 25 und 27 einen großen Altersunterschied?

10 Antworten

Kommt drauf an, viele sind mit 25 mit dem Studium fertig und mit 27 im Arbeitsleben und es ist dadurch etwas anders, aber sonst kein großer Unterschied.

Katehund  25.11.2022, 22:17

Es geht nicht um so etwas …

Nein, meiner Meinung nach sind auch ab 25 5-10 Jahre nicht so viel, mein Bruder ist zum Beispiel 27 und seine Freundin 33 und so, das ist nicht mehr so viel oder die Freunde meiner Schwester machen jetzt auch mehr mit meinem Bruder und ihr ( die sind ca 22-23 und er ja 27).

Es ist zwar nicht das Gleiche, aber 2 Jahre machen keinen großen Unterschied.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.

Nein. Beide sind erwachsene, ausgewachsene Menschen.

Wenn Beide nicht total unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben oder aus unterschiedlichen Kulturkreisen kommen, haben sie viel gemeinsam.

Nein das macht kaum einen Unterschied, 2 Jahre das ist sehr wenig.