Gibt es Zucchini das ganze Jahr in allen normalen Supermärkten?

11 Antworten

In der Regel haben Aldi, Lidl, Rewe, Edeka, Norma etc. das ganze Jahr Zucchini - ich habe sie jedenfalls ohne Probleme wöchentlich gefunden.

Ja, Zucchini sind in der Regel ganzjährig erhältlich. Wenn es dir nichts ausmacht, dass sie zu bestimmten Zeiten nicht aus der Region, sondern aus dem Ausland kommen, greif zu.

Ja, irgendwo auf der Welt wachsen immer welche, und so können sie jederzeit eingeführt und angeboten werden. Und so ist es auch.

Ist essen in Madrid teuer?

also im vergkeich zu Deutschland. Meine sowohl in Restaurants als auch in Supermärkten. Ist die Qualität in Supermärkten besser und das Obst besser? Schließlich ist es da wärmer und Deutschland, zb Aldi, importieren ja gerne Obst von da

...zur Frage

Schmecken Salatgurken oder Zucchini besser?

...zur Frage

Kann man eine ganze Zucchini in der Mikrowelle garen?

Hallo! Ich würde morgen gerne gefüllte Zucchini machen und diese dann mit etwas Käse überbacken :-)
Allerdings habe ich keinen Backofen im Haus, sondern bloß eine Mikrowelle. Mit der hab ich eigentlich schon so ziemlich alles gemacht, aber noch nie gefüllte Zucchini...
Kann ich überhaupt eine halbierte Zucchini in der Mikrowelle garen?

Meine Mikro hat übrigens auch eine Grill-Funktion, sowie Kombi-Funktionen (30% Mikro und 70% Grill, 45% Mikro und 55% Grill).
Außerdem hat sie angeblich (?!) eine Quartz-Heißluft-Kombination, aber da hab ich in der Anleitung nicht mal den Knopf gefunden um das einzustellen...

...zur Frage

Zucchini kochen / backen frage.

Hallo ich habe eine frage, könnt ihr euch vorstellen dass wenn ich eine Zucchini in der mitte durchschneide und das innere mit nem löffel rausscharbe, sie anschließend mit dem innern + käse + gebratene Pilze und Paprika fülle und das ganze backe, ob das gut schmecken könnte und wenn ja was glaubt ihr wie lange man das backen müsste und auf wie viel Grad.

...zur Frage

Was tun mit Riesen-Zucchini?

Seit dem Tod meiner Mutter bringt Papas beste Freundin mir öfters Gemüse aus ihrem Garten.

Heute hat sie mir 1 Kohlrabi, 1 Sack voll Kartoffeln und 1 Riesen-Zucchini gebracht.

Die Kartoffeln lager ich im Keller, den Kohlrabi mach ich zu einer Soße für Knödel.

Aber was soll ich blos aus dieser Riesen-Zucchini machen? Die ist so lang wie mein Arm und so dick wie mein Oberschenkel. Klar kenn ich Rezepte mit Zucchini, aus allen Richtungen (Vorspeise, Salat, Suppe und Hauptgang). Aber die ist so rießig, die reicht locker für 1 Woche (wenn man mal bedenkt das mein Vater ehh kaum Zucchini ist).

Soll ich einfach ein ganzes Menü aus Zucchini machen (eben alle 4 sachen die oben stehen) oder nur meinen Lieblingsauflauf mit Zucchini und ein Teil davon einfrieren? Oder soll ich die hälfte der Zucchini einfrieren (geht das überhaupt?)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Hokkaido-Kürbis neben Zucchini schädlich?

Hab gerade einen Artikel gelesen das man Zucchini nicht neben Zierkürbisen anbauen soll da die Zucchini sonst Giftstoffe entwickeln können. Gilt dies auch bei Hokkaido-Kürbisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?