Gibt es zu diesem Buch Lösungen, wenn ja, wo?
heyy ich mache im Herbst mein silbernes Leistungsabzeichen auf der Klarinette. Hierzu habe ich mir dieses Buch besorgt:
Nun ist meine Frage ob es dazu auch Lösungen gibt. Ich finde nirgendwo Lösungen zu diesem Buch, fände es aber sehr sinnvoll, denn ich weiß ja z.B. nicht ob der Dreiklang tatsächlich in Moll gespielt wurde oder doch in Dur 😅…
sollte es keine Lösungen dazu geben fände ich es sehr sehr schade, denn an sich ist das Buch mit sehr guten Übungen bestückt!
ich freue mich auf eure Antworten 🫶🏼
1 Stimme
Hast du das Heft schon genau angeschaut ? Meines Wissens sind Auflösungen immer hinten dabei.
Ja, es gibt aber keine Lösungen in dem Buch…
2 Antworten
Falls dir niemand helfen kann, schreibe den Verlag an und frage dort nach, wie du an die Lösungen kommen kannst. Die Kontaktdaten findest du entweder im Impressum des Buchs oder durch eine Google-Suche.
Ich habe das Buch auch nicht gekannt, aber eine Rezension auf Amazon dazu gefunden.
Die Lösung zu diesen Aufgaben ist als pdf auf der ersten der vier CDs zu finden.
Beim anderen Band gehe ich auch davon aus, dass die Lösungen als PDF auf einer CD sind.
Es handelt sich hierbei um Band 1