gibt es wirklich zurückhaltende männer?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die gibt es. Mich zum Beispiel. Allerdings haben wir das große Problem, dass das nicht gut ankommt. Er war vor dir 3 Jahre solo und ich bin's schon weit länger und es ist nicht so, dass ich nicht suchen würde.

Zu deiner Frage: Frauen wollen (anscheinend) gern verführt werden, spielen manchmal die Unschuld vom Lande und sagen "Nein", wenn sie eigentlich "Ja" meinen und wollen dann, dass der Mann sich anstrengt und sie umschmeichelt usw. Ja aber was, wenn der Mann denkt "Hm, naja wenn sie nicht will, dann will ich sie nicht zwingen" und einfach nicht weiter geht? Dann denkt Frau "Schlappschwanz" und sucht sich einen mit "Charakter".

Bau ihn auf - der wird schon noch!

Sind es nicht die Frauen die immer behaupten Männer wollen doch nur das eine.Nun verhält man sich einmal anders und greift nicht gleich an dann wundert ihr euch und es erscheint euch komisch.Die Erfahrung musste ich auch machen und nach dem ersten date wahr aber auch schon Schluss weil ich mich eben mal nicht wie ein aufreißer verhalten habe.

Es ist wirklich schockierend, dass Frauen es "komisch" und als Problem empfinden, wenn sich der Mann nicht wie der letzte Primat aufführt. Es muss um die Männerschaft wirklich schlecht bestellt sein. Dass sich manche Brünftige ihrer Autoerotik kaum entziehen können, ist nicht von der Hand zu weisen, aber dass dieses Verhalten offenbar als normal gilt, erschreckt mich sehr. Freu dich doch, dass er dir nicht seinen Willen in Form (s)eines Penis aufdrängt, sondern offenbar von der alten Schule ist und eher Gentleman-like, anstatt dich zu fragen, was mit ihm "nicht stimmt"!

...recht hast du aber dennoch ist es eher ungewöhnlich!

0

Warum sind manche Frau so zurückhaltend?

Hallo,

warum ist es bei manchen Frauen so, dass Sie dir schreiben und sich auf irgendwann mit dir treffen, dir aber nicht direkt sagen wie sie dich finden.

Im Gegenteil. Es muss zuerst immer der Mann sagen, dann kommt auch von der Frau was, aber auch nur etwas zurückhaltendes.

Oder z.b ihr nehmt die Frau in Arm und sie lässt es auch zu, aber sie fasst euch nicht an. Oder die Frau geht dann wieder weg, wenn ihr aber wieder den Körperkontakt sucht, lässt sie es zu.

Ich bin so ein Verhalten nicht gewöhnt. Meine bisherigen Frauen waren immer sehr offen und haben immer ihre Gefühlslage direkt gezeigt.

Normal ist das zurückhaltende Verhalten nicht oder? Angst?

Ich kenne die Frau nun schon 4 Monate. Wir hatten zwei Dates.

Wir schreiben uns auch öfters. Oft geht der Kontakt aber von ihr aus.

...zur Frage

Was denkt ihr? Haben Männer Angst vor Ablehnung und bleiben eher deswegen zurückhaltend, wenn sie eine Frau mögen?

Zur Verdeutlichung: braucht ein Mann immer unbedingt Zeichen von der Frau, dass sie ihn auch gerne hat, damit er den ersten Schritt nimmt?

...zur Frage

Auf was für ein Typ Frau stehen die Männer?

Ich dachte immer dass eine süße etwas zurückhaltende aber dennoch selbstbewusste Frau ganz gut ankommt. Nur wurde ich von meinem Freund mit dem ich jetzt nicht mehr zusammen bin immer kritisiert dass ich immer eine Pips Stimme hab und ich kein Fuchs bin also mir jeder was anhaben kann. Ich sei keine richtige "Frau" und nicht selbstbewusst genug. Ich bin aber meiner Meinung nach gar kein ruhiger Typ nur wirke ich manchmal zurückhaltend weil ich zB Streit und unangenehme Situationen aus dem Weg gehe.

Nun meine Frage an euch? Auf was für ein Typ Frau stehen Männer eigentlich ? Wollen die eher eine süße zurückhaltende Frau oder eine Selbstbewusste die ein etwas größeres Mundwerk hat

...zur Frage

Erogene Zonen bei Männer?

Heyya, das man eine Frau mit Berührungen so ziemlich überall geil machen kann ist ja nix neues, nur Frage ich mich momentan wie das bei Männern so aussieht, was machst euch (eure Männer) so geil, was empfehlt ihr mir und von was ratet ihr ab?

Danke für alle Antworten LG

...zur Frage

Was mögen Männer beim Sex am liebsten? Mögen es Männer lieber wenn Frau zurückhaltend oder aggressiv ist beim Sex?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?